1
87914



» Home » Produkte » Leistungen » Anfahrt » Kontakt » Impressum
Herzlich Willkommen.
Linde
Preis: 27,99 Euro
Größe: 1,80
Beschreibung ansehen
Die Blattbräune der Linde, eine auffallende Blattkrankheit, wird durch den Pilz Apiognomonia tiliae ausgelöst. Hierbei handelt es sich um die Hauptfruchtform des Erregers, dessen Fruchtkörper (Perithecien) sich auf den abgefallenen, am Boden liegenden Blättern im folgenden Frühjahr entwickeln und deren abgegebene Ascosporen für eine Neuinfektion verantwortlich sein können. Ab Mitte Juni entstehen auf den Blättern mehrere rundlich bis unregelmäßig geformte, verschieden große, braune Flecken mit dunklem Rand, die oft von Gallenanlagen verschiedener Insekten und Milben ausgehen.

Birke
botanischer name:Betula
Preis: 200 Euro
Größe: 12m
Beschreibung ansehen
Die Birken (lat. Betula, auch: Betula alba, engl. Birch) bilden eine Gattung von Laubbäumen in der Familie der Birkengewächse (Betulaceae). Birken sind oft Pionierpflanzen auf freien Flächen. Da ihre Lebenserwartung nur etwa 40 bis 60 Jahre beträgt, werden sie oft von anderen Baumarten verdrängt; es sei denn, der Boden ist optimal für Birken. Die etwa 40 Birken-Arten kommen in Europa, in Nordamerika (besonders an deren Ostküsten) und in Asien bis Japan, also fast auf der gesamten nördlichen Hemisphäre, vor.

Großbaumverpflanzung
botanischer name:Ausheben eines Großbaumes
Beschreibung ansehen
Der Großbaum wird als erstes ausgehoben und gleich mit dem Ballenzur Pflanzstelle gefahren.

Großbaumverpflanzung
botanischer name:Pflanzen eines Großbaumes
Beschreibung ansehen
Der Baum wird in das zuvor ausgehobene Pflanzloch gesetzt.

Großbaumverpflanzung
botanischer name:Pflanzung eines Großbaumes
Beschreibung ansehen
Wenn der Großbaum eingepflanzt wurde und gerade steht, muss er sehr gut bewässert werden damit er an seinem neuen Standort wieder anwachsen kann.

Spitz- Ahorn
botanischer name:Acer platanoides ´Drummondii´
Beschreibung ansehen
Ein mittelgroßer, langwachsender Baum, der bis zu 12m höhe und 7-9m Breite erre3ichen kann. Die Krone wächst breit-pyramidal und geschlossen, im Alter nahezu rundlich. Die Blätter sind im Austrieb hellrosa, später dann hellgrün und haben einen deutlichen weißen bis gelb-weißen Rand.Er bevorzugt sonnige bis absonnige Lagen

Zwerg Sumpf- Eiche
botanischer name:Quercus palustris Green Dwarf
Beschreibung ansehen
Die Zwerg Sumpf-Eiche ist ein Zierbaum auf Stamm.

Pflanzen
Gewürze Sträucher Bäume Hecken Stauden Kletterpflanzen
Baustoffe
Beton-Pflaster Naturstein-Pflaster Natursteinmauer Pflaster
© 2010 - 2013 Baumschule Caspar